Erinnerung, Flashback, L.

Gedanken

Warum kann man eigentlich nicht eine Sache irgendwie in den Griff bekommen, dann durchatmen und dann das nächste? Wieso kommt alles immer zusammen?

Heute ist ein Scheiß Tag! 16.5. Geburtstag von meinem Bruder und ein Todestag einer Schicksalsfreundin.

Gefühle? Ich weiß gar nicht ob da welche sind. Es ist alles irgendwie wie gelähmt, innen und außen.

Erinnerung? Flashback? geben sich die Klinke in die Hand. Deshalb haben wir angefangen ein paar Gedanken aufzuschreiben.

Und dann ist da auch Laura….

Tja auch an dieser Front nichts neues, ganz im Gegenteil, sie wird immer stiller, trauriger aber ganz ohne Tränen. Es macht mir Angst.

Aber hey….die Welt ist bunt

Erinnerung, Flashback, Schreiben hilft?

Wachsgedicht (für dich )

Vermissen,
Schmerzhaftes vermissen,
Schmerzhaftes vermissen das Narben hinterlässt,
Schmerzhaftes vermissen das Narben hinterlässt im Herz und auf der Seele.
Schmerzhaftes vermissen das Narben hinterlässt im Herz und auf der Seele, weil du zu früh gegangen worden bist.
Sehnsucht!

🖤🖤🖤

Erinnerung, Gefühle, L.

Ich bin falsch

falsch, falsch, falsch!

Kein Recht auf irgendwas und schon gar kein Recht auf was „gutes“, was auch immer das ist.

Einige von uns verurteilen die „bösen“ Menschen, die die so komische Sachen mit ihnen gemacht haben. Aber wie können sie sie verurteilen, wo ich und M. doch nicht besser bin?

Wo wir doch genau so sind, wenn nicht sogar schlimmer? Der Unterschied zwischen mir und M. ist, das er es toll und gut findet, sich dafür feiert und stolz ist, auf das was wir gemeinsam getan haben.

Ich dagegen weiß nicht, wie ich damit weiter leben soll und kann. Da ich dieses sogenannte „Leben“ nicht Mal verdient habe. Was ich verdient habe ist nur eine Sache. Aber entscheiden, entscheiden darf ich es nicht. Nicht alleine. Was genau so ein Mist ist. Aber ganz ehrlich? Ich bin denen hier egal, also warum sollten sie mir wichtig sein?

Warum ich es hier schreibe? Weil ich es irgendwo lassen muss, damit ich wenigstens erst mal durchhalte, bis zur nächsten Stunde. Das hab ich versprochen.leider….