Anteile, Erinnerung, Flashback, Sofie, Therapie

Therapie

Eigentlich wollte ich was über die Stunde schreiben, aber ich könnte nur schreiben…

Ja wir waren da.

Ja Sofie hat wohl etwas geredet

Und sie hat wohl auch Doll geweint.

Ich kann auch sagen, das unser Körper immer noch Matschig ist und ab und zu unkontrolliert Tränen fließen. Das uns eiskalt ist und wir zur Beruhigung schon bedarf(Mal wieder) genommen haben.

Aber sonst ist bei mir nichts angekommen außer der letzte Satz von Frau Weise. “ Passt bitte heute und die nächsten Tage gut auf euch auf“ und „wenn was schwierig wird,meldet euch und dann könnten wir uns zwischendurch auch mit Videotherapie sehen, wenn ihr das möchtet oder telefonieren. Und schreibt. Schreibt ruhig alles. Aber bitte passt auf euch auf“

Und ich? Keinen Plan warum sie das so oft sagt, das macht sie doch sonst nicht….

Tja und Sofie geht es echt schlecht, sie ist voll gefangen in ihrer Situation und ich bekomme sie nicht beruhigt…

Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll.

Erinnerung, Flashback, Gedanken, Gefühle, Kontakt, Sofie

Ich dreh am Rad…

So ein Scheißdruck unbedingt raus zu müssen,gepaart von L…Gefühlen die kaum aushaltbar sind.

Und je mehr ich mich dagegen entscheide zu gehen (ich weiß ja nicht Mal wohin), sind Bilder im Kopf wie ich mich am besten verletzen kann. Und die sind echt übel.

Sofie bebt und zittert im innen. Sie fleht hierzubleiben und doch hat sie Angst vor Strafe.

Suizidgedanken sind seit gestern da,von Sofie und Lola, aber was Lola damit zu tun hat weiß ich auch nicht. Ich bin total übermüdet,überfordert weil schlafen auch nicht richtig funktioniert.

Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll,wie ich beruhigen soll.

Der Thera haben wir schon geschrieben und irgendjemand schrieb gleich hinterher das sie diesen scheiß bloß nicht glauben soll. Auch eine Antwort gab es schon, das wir ,wenn es geht uns am Mittwoch anschauen was da alles los ist und wer da alles da ist.

Aber was hilft mir das jetzt. ? Ich will nicht undankbar klingen, denn ich bin ja dankbar das wir Frau Weise haben.

Selbst Bedarf haben wir schon mehr genommen als die Ärztin gesagt hat und irgendwie bringt es null.

Ich verstehe das alles nicht. Klar die Situation draußen ist nicht einfach und vieles triggert, aber was hat das mit Feiern, vermählen und Hasen opfern zu tun?

Oder ist die Erklärung ganz einfach und wir sind jetzt offiziell verrückt?

Ich dreh voll am Rad.