Allgemein, Gedanken, Gefühle

Zusammenfassung in Kurzform

Wir haben es tatsächlich geschafft Frau Weise zu schreiben, wie das empfinden nach der Stunde ist und das es mich sauer macht.
Und es kam auch ne Antwort auf die wir wiederum reagiert haben.

Und nun?
Und nun, ist die anfängliche Wut gewichen und hat Platz für die Weltuntergangsstimmung gemacht. Welche sich schleichend von großen Zeh aufwärts bewegt und sich im kompletten Körper ausbreitet.

Es ist fast so als wäre sie ein Krake mit unendlich vielen Tentakeln,die sich Festsaugen.

4 Gedanken zu „Zusammenfassung in Kurzform“

  1. Ist die Weltuntergangsstimmung Angst? Bei uns taucht fast immer Angst auf als Folge, wenn wir unsere Meinung geäußert haben… Bindungsangst… Angst vor Verlust der Bindung. Finde es sehr mutig, dass ihr ihr geschrieben habt…

    Gefällt 4 Personen

  2. Nein ich glaube Angst ist es nicht.Aber ich weiß auch nicht was es genau ist. So als hätte alles eh keinen Sinn… Sinnlosigkeit..heißt das so? Ist das ein Gefühl?

    Liken

  3. „Geliked“, da wahrgenommen und gelesen- Und, ja: auch ich finde es (so ganz von Außen betrachtet) mutig, die Wut zum Ausdruck gebracht zu haben… Ich hoffe sehr, dass es alles einen guten Ausgang hat- 😯

    Ganz liebe Grüße! VVN

    Gefällt 4 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s