BbdM

BbdM – März

Tja ihr habt abgestimmt und das Thema ist…..*Trommelwirbel*🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁

Was macht euch Freude ? Habt ihr Hobbys oder irgendwas,das euch am Leben hält? Oder ein Lebensziel fernab von Trauma und Heilung?

Ein sehr großes und interessantes Thema wie ich finde. Und wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich das unser Kopf dabei ganz schön qualmen wird.

Und vielleicht kann sich der ein oder andere ja mal fragen,wer den nächsten BbdM für Juni ausruft? Das wäre toll….

Wir freuen uns schon auf eure Beiträge…..

Verschlagwortet mit

4 Gedanken zu „BbdM – März“

  1. Da komme ich nach der Arbeit heim und finde euren Blogbeitrag mit dem Ergebnis! Und nun bin ich schon am Grübeln UND auf die Beiträge aller Anderen auch super gespannt! 😊

    Danke erneut für den Anstoß! VVN

    (Wie gesagt fand ich ALLE Themen sauinteressant. Und hab mich bei der Abstimmung deshalb enthalten- 😉)

    Gefällt 1 Person

  2. Lia-Lani machte mich darauf aufmerksam, dass es wieder mal einen BbdM gibt und schickte mir den Link… Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dazu etwas zu schreiben… mal sehen, ob ich die Zeit dafür reservieren kann 😊

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s